Peking Landwell Electron Technology Co., Ltd.

Mit einem Grundkapital von 20 Millionen wurde Landwell 1999 in Peking gegründet und umfasst eine Bürofläche von 5000 Quadratmetern. Es ist eine bekannte Marke in der Sicherheitsbranche und der stellvertretende Vorsitzende der China Security Association. In der Anfangsphase entwickelte sich LANDWELL schnell, abhängig von Innovationen und der Etablierung seiner vollständigen Rechte an geistigem Eigentum und der mobilen automatischen Identifikationsprodukte "Landwell" unabhängiger Marken. Das Unternehmen baute das größte High-Tech- und führende High-Tech-Unternehmen für Guard Tour-Systeme und intelligente Schlüsselverwaltungssysteme mit F & E, Produktion, Vertrieb und Kundendienst auf. Seit 2003 gründet landwell Niederlassungen und Büros im ganzen Land in Shanghai, Shenzhen, Nanjing, Hangzhou, Wuhan,

Changsha, Zhengzhou, Xi'an, Chengdu, Yantai, Shenyang, Xinjiang usw., zwei Forschungs- und Entwicklungszentren und ein Softwarezentrum. Laut der statistischen Erhebung durch die Medien in diesem Bereich sind Landwell-Produkte auf dem Markt und die Technologie in diesem Bereich seit Jahren die Nummer 1 in China und weltweit führend. Zu den Produkten gehören Sicherheitspersonal-Patrouille, intelligentes Patrouillensystem, Industrie-Patrouillensystem, intelligentes Schlüsselverwaltungssystem, High-End-Zugangskontrolle für Venen und intelligente Haushaltsprodukte gegen Diebstahl. Mit verschiedenen Arten von Produkten und der neuesten Technologie wurden unsere Produkte in mehr als 50 Länder und Regionen wie die USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Brasilien, Singapur, Südafrika, Polen, Südkorea usw. exportiert .

Autoritätsvorteil

Seit 1999 hat Landwell eine 16-jährige Entwicklungsgeschichte. Gelistet als eine der Entwurfseinheiten des „National Industry Standards of Guard Tour Systems“,
Stellvertretender Vorsitzender der China Security Association Das weltberühmte Unternehmen im Bereich der automatischen Identifizierung.

Skalierungsvorteil

Ein einflussreiches Unternehmen mit Pricing Right of Guard Tour System;

Markenvorteil

Berühmte Sicherheitsmarke in China.
Erste Wahl des Sicherheitspatrouillensystems, intelligentes Schlüsselverwaltungssystem;

Kultureller Vorteil

Basierend auf Ehrlichkeit: Ein dauerhaftes Unternehmen basiert auf der Glaubwürdigkeit.
Mit Aufrichtigkeit gegenüber den Menschen: Es ist die Tugend des Menschen, die Grundlage des Geschäfts. Wir alle bestehen darauf, auf Glaubwürdigkeit zu achten und Kunden und Kollegen in gutem Glauben zu bleiben. Geld ist wertvoll, aber die Glaubwürdigkeit ist höher.

Beijing Landwell Electron Technology Co., Ltd.

With registered capital of 20 million, Landwell was founded in Beijing in 1999 and covers office area 5000 square meters. It is a well-known brand in security industry and the vice chairman of China Security Association. In the initial stage, LANDWELL developed rapidly depending on innovations   and establishing its fully intellectual property rights and independent brands "Landwell" mobile automatic identification products. It built the largest Guard Tour System and Intelligent Key Management System high-tech and leading enterprises with R&D, production, sales and after sales. Since 2003 landwell has been founding branches and offices over the country, in shanghai ,Shenzhen, Nanjing, Hangzhou, Wuhan ,

Changsha, Zhengzhou, Xi’an, Chengdu, Yantai, Shenyang, Xinjiang etc  ,  two R&D centers and one software center. According to the statistical survey by the media in the field, Landwell products in the market and technology in the field have been No.1 for continuous years in China and top ranked over the world as well. Products include security guards patrol, intelligent patrolling system, industry patrolling system, intelligent key management system, high-end vein access control, intelligent anti-theft household products. With various kinds of products and latest technology, our products have been exported to more than50 countries and regions such as the United States, Germany, UK, France, Russia, Japan, Brazil, Singapore, South Africa, Poland, South Korea and so on.

Authority Advantage

Since 1999,  Landwell has 16 years development history; Listed as one of the drafting unit of “National Industry Standards of Guard Tour System”,
Vice chairman of China Security Association The world famous company in automatic identification field.

Scale Advantage

An influential enterprise with Pricing Right of Guard Tour System;

Brand Advantage

Famous security brand in China.
First choice of security patrolling system, intelligent key management system ;

Cultural Advantage

Based on honesty: a lasting enterprise is based on the credibility.
With sincerity to the people: it is the virtue of human, the foundation of business. We all insist on paying attention to credibility and keeping good faith to customers, colleagues. Money is valuable, but the credibility is higher.